Behandlung mit Herz & Verstand
 


Über mich

Mein Name ist Heike Zien. Ich wohne auf meiner eigenen kleinen Ranch im vorderen Westerwald. Hier konnte ich mir meinen lang gehegten Wunsch als Tierheilpraktikerin mit eigener Pferdepraxis und Kleintierpraxis erfüllen.




Das Studium absolvierte ich in 2009 und mir wurde sehr schnell klar, nichts ist so erfüllend, wie die praktische Arbeit mit Tieren um Ihnen bei der Gesundung und Gesunderhaltung zu helfen. Ich lerne jeden Tag dazu und stetig weiter. Gerade die Bereiche der Homöopathie, Akupunktur und Bioresonanz sowie Osteopathie bilden heute den Schwerpunkt meiner Arbeit.

So wurde aus meinem Hobby eine Passion, die heute mein Beruf ist!

 

Heike Zien



Abgestimmt auf Ihr Tier entwickeln wir gemeinsam geeignete Therapien und Hilfe!

E-Mail
Anruf